fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Detlefsenmuseum Glückstadt in Glückstadt

MuseumDetlefsenmuseum Glückstadt

Aus der Region

HausanschriftAm Fleth 43
26348 Glückstadt
Telefon04124/937630
Fax04124/930111
Urlwww.detlefsen-museum.de
Für Museen Änderungsmeldung

Öffnungszeiten:

Mittwoch 14.00 - 17.00 Uhr (Juni - August 14.00 - 18.00 Uhr)
Donnerstag - Samstag 14.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 14.00 - 17.00 Uhr

Das schreibt das Museum Detlefsenmuseum Glückstadt, Glückstadt über sich

Das Glückstädter Detlefsen-Museum ist seit 1969 im Brockdorff-Palais am Fleth 43 zu Hause. Damals teilte es sich noch die Räume mit der Stadtbücherei. Seit 1992/93 steht das stattliche Gebäude am Fleth ausschließlich für das Museum und das Stadtarchiv zur Verfügung. Damit wurde eine glückliche Lösung gefunden, denn die kostbare Sammlung domiziliert nun in einem architekturgeschichtlich nicht minder wertvollen Bau.

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf www.detlefsen-museum.de zu suchen.

fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de