fair-hotels - Ein Service wie gemalt

mD-Hotel Turmwirt

Hotel mD-Hotel Turmwirt
Hausanschrift Ettaler Str. 2
82487 Oberammergau
Telefon 08822 / 9 26 00
Fax 08822 / 14 37
Url www.turmwirt.de
Hotel-Gruppe mD Hotel Kooperation e.V.
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: mD-Hotel Turmwirt

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage mD-Hotel Turmwirt zu suchen.

Das schreibt das Hotel "mD-Hotel Turmwirt" über sich

In den Jahren 1736 - 1742 wurde die heutige Dorfkirche neu erbaut. Aus einer Bauhütte für die Erbauer des Kirchturms entstand in dieser Zeit die spätere Turmwirtschaft. Im Laufe der Jahrhunderte wurde mit dem wachsenden Fremdenverkehr auch unser Haus durch Um- und Neubauten zum heutigen Hotelbetrieb vergrößert, ohne die Gemütlichkeit des alten Dorfwirtshauses verloren zu haben.<br /><br />Seit einigen Generationen befindet sich der "Turmwirt" im Besitz unserer Familie und wir bemühen uns, unsere Gäste in echt altbayerischer Atmosphäre zu betreuen.<br /><br />Wir verfügen auch über W-Lan in unserem Haus<br /><br />Unsere Zimmer haben folgende Ausstattung:<br />Nichtraucherzimmer <br />Fön <br />Minibar <br />Kabelfernsehen <br />Direktwahltelefon <br /> <br /><br /><br />
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de