fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Schloß Diedersdorf

Hotel Schloß Diedersdorf
Hausanschrift Kirchplatz 5-6
15831 Blankenfelde-Mahlow
Telefon 03379 / 3535-0
Fax 03379 / 35 35 35
Url www.schlossdiedersdorf.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Schloß Diedersdorf

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Schloß Diedersdorf zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Schloß Diedersdorf" über sich

Homepage ImageDas seit April 2001 eröffnete Schlosshotel dürfte in dieser Art einmalig in der Region sein.
Mit viel Aufwand und hochwertigen Materialien wurde das Hotel errichtet um den gehobenen Ansprüchen von Firmenkunden, Tagungsveranstaltern aber auch Hochzeitsgästen gerecht zu werden.

Die 8 Suiten, von 1 - 3 Zimmern, sind mit Marmorböden und Fußbodenheizung in den luxuriösen Bädern ausgestattet.

Eine Sauna mit Solarium steht zur Nutzung bereit.
Für Treffen und Besprechungen bietet sich die Bibliothek mit offenem Kamin im traditionellem Flair an.
Im Gastronomiebereich ist speziell am Sonntag der Schloss-Brunch mit dem anschließenden "Kaffee und Kuchen – Nachmittag" sowie den dazu gehörenden "Kinder-Überraschungen" hervorzuheben.
Auch die Gasträume des Schlosses können für Veranstaltungen bis 90 Personen im besonderen Ambiente genutzt werden.


Alle Suiten verfügen über Marmor - Bad, Sat-TV, Tresor, Minibar, PC- und Faxanschluss, Fön, Handtuchwärmer sowie Bodenheizung im Bad.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de