fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Mannheim Hotel am Bismarck

Hotel Mannheim Hotel am Bismarck
Hausanschrift Bismarckplatz 9-11
68165 Mannheim
Telefon 0621 / 4004 196 0
Fax 0621 / 4004 196 250
Url www.hotel-am-bismarck.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Mannheim Hotel am Bismarck

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Mannheim Hotel am Bismarck zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Mannheim Hotel am Bismarck" über sich

Homepage ImageMannheim Hotel am Bismarck

Seit einem halben Jahrhundert führt unsere Familie, nunmehr in der dritten Generation, das moderne, zertifizierte 3-Sterne-Hotel am Bismarckdenkmal in Mannheim mit viel persönlichem Einsatz, Kompetenz und Herzblut.

Wohnkomfort in Mannheimer City-Lage zu fairem Preis.
Zunächst einmal überzeugt unser Hotel durch seine denkbar günstige Lage mitten in der Mannheimer Innenstadt, zwischen Hauptbahnhof und Rosengarten (CMM Congress Center). Diesen Standortvorteil in Mannheim, verbunden mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, wissen Geschäftsreisende und Kongressteilnehmer, aber auch Wochenend- Ausflügler, Städtereisende und Eltern von Studierenden, Theaterbesucher und Fahrradtouristen auf ihrer Tour entlang der Deutschen Burgenstraße sehr zu schätzen.

Die meisten Stammgäste des Mannheim Hotel am Bismarck sind allerdings irgendwann einmal auf Empfehlung gekommen, neugierig auf die freundliche, familiäre Atmosphäre des Hauses, das üppige Frühstück und die vielen kleinen „Extras“. Nicht in jedem Fall kostenfrei – aber manchmal einfach unbezahlbar.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de