fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Landhaus Stricker

Hotel Landhaus Stricker
Hausanschrift Boy-Nielsen-Str. 10
25980 Sylt-Ost - Tinnum
Telefon 04651 / 8899-0
Fax 04651 / 8899-499
Url www.landhaus-stricker.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Landhaus Stricker

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Landhaus Stricker zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Landhaus Stricker" über sich

Homepage ImageAls wir im Jahr 2001 die Herausforderung annahmen, eines der traditionsreichsten Restaurants der Insel, das 1784 erbaute Landhaus Stricker, mit dem soeben vollendeten Hotelneubau zu einem der führenden Hotels der Insel auszubauen, wußten wir, dass uns neben viel Aufregung und Anstrengung auch viel Freude erwarten würde. Freude über den gelungenen Erweiterungsbau, über die vom Start weg erfolgreiche Positionierung des Hauses als 'jüngeres' Fünf-Sterne-Hotel, und Freude über stetig wachsende Beliebtheit dieses Kleinods im Herzen der wohl schönsten Insel Deutschlands.

Wir lebten seinerzeit schon lange auf 'der Insel' und kannten die Gegebenheiten - was kann es da schöneres geben, als auf Sylt etwas Einzigartiges zu schaffen? Wir lieben das Meer, die unverwechselbare Sylter Natur und die ganz besonderen Menschen, die hier arbeiten oder urlauben. Und wir lieben unseren Beruf, in dem wir uns vor Jahren

Nie war es stilvoller unterwegs zu Hause zu sein. Ein Zuhause ist immer eine Komposition aus unverwechselbaren Aspekten von Stil und Komfort.

In unseren geräumigen Einzelzimmern (ca. 25 m²) präsentieren sich als erster Blickfang die gemütlichen Kojenbetten in Queensize Größe. Die warmen Farben der verwendeten Materialien schaffen eine Atmosphäre
zum Wohlfühlen
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de