fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Landhaus Lockwitzgrund

Hotel Landhaus Lockwitzgrund
Hausanschrift Lockwitzgrund 100
01257 Dresden
Telefon 0351 / 27 10 01 - 0
Fax 0351 / 27 10 01 - 30
Url www.landhaus-lockwitzgrund.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Landhaus Lockwitzgrund zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Landhaus Lockwitzgrund" über sich

Homepage ImageIm liebevoll restaurierten Stallgebäude der alten "Makkaroni-Fabrik" entstand ein modernes Restaurant mit angeschlossenem Hotel.

Der Inhaber und Küchenchef Thomas Kaiser hat sich mit dem "Landhaus Lockwitzgrund" einen Kindheitstraum erfüllt: Mit seinen Kochkünsten verwöhnt er die Gaumen anspruchvoller Gäste.


Die neun Doppel-, zwei Einzelzimmer und das Appartement bieten in ihrem Landhausstil eine behagliche Atmosphäre

Duschen oder Badewannen, Telefon und Kabelfernsehen mit Videotext sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Ausstattung mit Hygieneartikeln, die man täglich braucht.

Viele Accessoires und original erhaltene Details vermitteln den Charakter des Landhauses.

So ist uns auch jeder Gast willkommen, der sich spontan zum Bleiben entschließt.

Hauseigene Parkplätze sind in reichlicher Zahl vorhanden.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de