fair-hotels - Ein Service wie gemalt

L' Etoile Restaurant

Hotel L' Etoile Restaurant
Hausanschrift Lübecker Landstr. 36
23701 Eutin
Telefon 04521 / 778825
Url www.letoile.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage L' Etoile Restaurant zu suchen.

Das schreibt das Hotel "L' Etoile Restaurant" über sich

Homepage ImageWir über unsere Weltküche

Küchenchef Klaus Heidel verbindet moderne französische Weltküche mit regionaler Tradition. Im Restaurant L´Etoile gibt es die Weltküche in "Sternequalität" – im Le Bistro unkompliziert nach Bistro–Art.

Die erneuerte, leichter und bekömmlicher gemachte französische Esskultur ist für Klaus Heidel, Sternekoch und Gastronomieleiter (Bild oben rechts) die Basis, von der aus kulinarische Entdeckungsreisen gestartet werden.

Daher sind die hohen Anforderungen an Produktqualität (nicht das Teuerste, aber das Beste), Frische, optimale Zubereitung und filigrane Ausgestaltung, ebenso selbstverständlich wie Geschmacksharmonie und Balance der Aromen.

Und weil es weltweit keine Produkte oder Gewürze mehr gibt, die man entdecken könnte, gilt es Aromenkunstwerke zu schaffen. Angeregt wurde Klaus Heidel durch eigene, weltweite Geschmackserlebnisse. Aber auch immer geschmacksoffenere Gäste und ein mobiles Umfeld (Mercedes-Autohaus) inspirierten.

Die Entdeckung bzw. die Erforschung neuer Aromen hat für Heidel nichts damit zu tun, heute mal indisch und morgen provenzalisch zu kochen. Auch distanziert er sich von dem, was in letzter Zeit als Multi-Kulti-Mix verspottet wird: Kochkunst ist für Klaus Heidel evolutionär, der Künstler muss eine Symbiose generieren – also etwas Neues, Höherwertiges schaffen.

Hierbei gilt es, die natürliche Geschmackskomponente der Produkte zu erhalten, sie zu erfassen, zu respektieren und eine Symbiose zwischen Ihnen entstehen zu lassen.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de