fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotelchen am Teich

Hotel Hotelchen am Teich
Hausanschrift Am Teich 5-6
24534 Neumünster
Telefon 04321 / 4904-0
Fax 04321 / 4904-44
Url www.pressekeller.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hotelchen am Teich

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotelchen am Teich zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotelchen am Teich" über sich

Homepage ImageDas Hotelchen am Teich. Neumünsters kleines, feines Hotel in der Innenstadt. Keine drei Minuten vom Bahnhof, mitten im Geschehen. Mit 16 Zimmern, die es in sich haben: freundliche und komfortable Einrichtung aus Pinie und Rattan, modernste Telekommunikationsmittel auf jedem Zimmer, Kabel-TV, Video, Minibar, ein reichhaltiges Wunschfrühstück und, und, und. Eben alles, was man braucht, um sich vom ersten Augenblick an wie zuhause zu fühlen.

Wellness und Gesundheit – zwei Stichworte, die wir besonders ernst nehmen. Deshalb wurde schon beim Bau und bei der Einrichtung des Hotels auf eine ökologische Verträglichkeit geachtet. Darüber hinaus sind vier unserer Zimmer speziell für Nichtraucher reserviert.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de