fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel am Wariner See

Hotel Hotel am Wariner See
Hausanschrift Wismarsche Straße 58
19417 Warin
Telefon 038482 / 235190
Fax 038482 / 23519100
Url www.hotel-am-wariner-see.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel am Wariner See zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel am Wariner See" über sich

Homepage ImageDas Hotel befindet sich im Naturpark "Sternberger Seenland" zentral zwischen der Hansestadt Wismar und der Landeshauptstadt Schwerin.

Das Haus wurde im März 2008 renoviert. Es verfügt über 25 Doppelzimmer in 3 Kategorien. Je nach Zimmergröße kann im Bereich classic, komfort oder Family gebucht werden. Eine Bowlingbahn und eine Bogensportanlage runden das Angebot ab. Das Haus liegt an der Straße, was aber durch die Schallschutzfenster nicht beeinträchtigt.

Direkt hinter dem Haus ist ein Park und zum großen Waringer See sind es ca. 3 Minuten. Hier befindet sich eine Badestelle, die DLRG bewacht ist. Außerdem Wasserrutsche, Sprungbett, Badesteck. Auf der gepflegten Wiese kann man Volleyball oder Kleinfeldfußball spielen. Ein Spielplatz ist ebenfalls vorhanden. In knapp 15 Minuten ist man auf der A20 und benötigt knapp 30 Minuten zur Hansestadt Rostock.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de