fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Würzburger Hof

Hotel Hotel Würzburger Hof
Hausanschrift Barbarossaplatz 2
97070 Würzburg
Telefon 0931 / 5 38 -14 / -15
Fax 0931 / 5 83 -24
Url www.hotel-wuerzburgerhof.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hotel Würzburger Hof

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Würzburger Hof zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Würzburger Hof" über sich

Homepage ImageNur vier Gehminuten vom ICE-Bahnhof entfernt und mit guter Straßenbahnanbindung befindet sich das Drei-Sterne-Hotel in sehr zentraler Lage am Anfang der Fußgängerzone (Anfahrt mit dem Auto möglich).
Das historische Haus wird seit drei Generationen im Familienbetrieb geführt und bietet in gepflegter Atmosphäre eine ruhige Oase. Noch heute weht durch die geschmückten Gasträume und die romantisch eingerichteten Zimmer der Geist der Gründerzeit, als Hotels noch bürgerlichen Palästen glichen.

In den 31 individuell eingerichteten Zimmern läßt sich noch immer die Atmosphäre eines bürgerlichen Palastes spüren. In den sieben romantischen Suiten und den stilvollen Appartements fühlt sich der anspruchsvolle Gast wohl.
Modem/Fax-Anschluß, Kabel-Fernseher, Minibar, Bad oder Dusche, Fön und Telefon lassen kaum Wünsche offen.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de