fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Restaurant Alter Kreisbahnhof

Hotel Hotel Restaurant Alter Kreisbahnhof
Hausanschrift Königstraße 9
24837 Schleswig
Telefon 04621 / 3020-0
Fax 04621 / 30 20-10
Url www.hotel-alter-kreisbahnho...
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Restaurant Alter Kreisbahnhof zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Restaurant Alter Kreisbahnhof" über sich

Homepage ImageUnser Hotel befindet sich im denkmalgeschützten ehemaligen Kreisbahnhof in der Stadt Schleswig. früher lief die Eisenbahnstrecke direkt hinter dem Haus entlang. Heute ist dieser Streckenverlauf stillgelegt und die Gleise abgebaut. Zur Erinnerung an diese Tradition wurde hinter dem Hotel ein kleiner Gleisabschnitt neu ausgebaut auf dem sich nun unsere Terrasse befindet.

2003 / 2004 wurde das Hotel von Grund auf umgebaut und mit moderner Technik ausgestattet. Die Elemente des Hauses wie Holzbalken, die Vertäfelung im Restaurant und die wunderschönen Treppenhäuser in den beiden Türmen wurden restauriert und erhalten.

Die Zimmer bieten modernen Komfort und sind angenehm eingerichtet in aktueller Wohnkultur. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner sowie Kabelfernsehen und Internetanschluss ausgestattet.

Das Hotel verfügt über 6 Einzelzimmer, 9 Doppelzimmer und ein Familienzimmer.


 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de