fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Jägerhof

Hotel Hotel Jägerhof
Hausanschrift Monschauer Straße 215-217
52355 Düren - Rölsdorf
Telefon 02421 / 9671-0
Fax 02421 / 9671-71
Url www.jaegerhof-dueren.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hotel Jägerhof

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Jägerhof zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Jägerhof" über sich

Homepage ImageUnser in langer Familientradition geführtes und gestaltetes Haus strahlt die rustikale Gemütlichkeit einer guten Stube aus. Das Haupthaus aus Bruchstein wurde in 1786 erbaut und seitdem ständig renoviert. In den 80er Jahren folgte dann der Ausbau des kompletten Fachwerkhauses und im Jahre 1998 kam wegen der ständigen Nachfrage der Gäste ein zweites Haus mit großzügigen Zimmern dazu.

Unser Haus strahlt eine wohltuende Behaglichkeit aus, das einerseits alles rund ums Business bietet, andererseits den privaten Wünschen reisender Familien gerecht wird.

Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl. Auch aus diesem Grunde empfehlen uns der ADAC, Varta und Michelin.


34 rustikale wie modern eingerichtete Zimmer mit 52 Betten stehen zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Radio und Telefon und sind mit Farb-TV ausgestattet. Ebenso steht allen Gästen in unserer Guten Stube ein Wireless Internet Hot-Spot zur Verfügung.

Wahlweise bieten wir Nichtraucher- und Raucherzimmer an.

Unsere Gäste können auf dem hauseigenen abgeschlossenen Parkplatz kostenlos parken.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de