fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Eisenkrug

Hotel Hotel Eisenkrug
Hausanschrift Dr.-Martin-Luther-Str. 1
91550 Dinkelsbühl
Telefon 09851 / 577 00
Fax 09851 / 577070
Url www.hotel-eisenkrug.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hotel Eisenkrug

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Eisenkrug zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Eisenkrug" über sich

Homepage ImageUnser Haus ist ein Patrizier Haus aus dem 16. Jahrhundert und dient im Laufe seiner langen Geschichte auch als Pfarrhaus und Weinhandlung.
1974 wurde das Gebäude von der Familie Heibi aus Schopfloch zum heutigen Hotel Eisenkrug umgebaut. Dabei wurde besonders bei den Inneneinrichtungen viele Eisen- und Kupferbeschläge aus alten Zeiten beibehalten und in die Gestaltung integriert.

Seit 1999 wird das Hotel Eisenkrug mit viel Liebe und Aufmerksamkeit von uns - der Familie Röhl - geführt.

Unser Hotel ist inmitten der historischen Altstadt Dinkelsbühl gelegen. Unser Haus ist eines der wenigen Hotels, das freien Blick auf den Weinmarkt geniesst, der nicht nur das Zentrum des Stadtlebens darstellt, sondern auch bei verschiedenen Anlässen den Mittelpunkt der Festlichkeiten bildet.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de