fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Bruhns Wellenlänge

Hotel Bruhns Wellenlänge
Hausanschrift Dorfring 36
24235 Stein
Telefon 04343 / 49 50
Fax 04343 / 49 52 99
Url www.bruhns-wellenlaenge.de/
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Bruhns Wellenlänge

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Bruhns Wellenlänge zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Bruhns Wellenlänge" über sich

Homepage ImageDie erste urkundliche Eintragung stammt aus den Kirchenbüchern in Preetz, wo der Schankwirt im Jahre 1286 seine Steuern entrichten musste. Um 1900 wurde der damalige Dorfkrug in ein für die damalige Zeit sehr komfortables Hotel mit sogar fließend Kaltwasser auf den Zimmern umgebaut.

Nach dem großen Brand im Jahre 1971 wurde der Neubau errichtet und im Jahr 1994 kam das Appartementhaus mit dazu. Das Haus wurde als Hotel mit zusätzlicher Appartementvermietung sehr erfolgreich geführt.

Viele Renovierungen im Lauf der Jahre machten das bekannte Restaurant zu einem begehrten Ziel für alle Feinschmecker aus nah und fern.

Aufgrund von verändertem Nachfrageverhalten der Gäste haben wir reagiert und wieder etwas zum Wohl unserer Gäste getan. Wir sind jetzt das Restaurant Bruhns Wellenlänge mit Appartements und Tobacco-Lounge.

Wir sind Gründungsmitglied bei dem Verein FEINHEIMISCH - Genuss aus Schleswig-Holstein e.V., der sich als oberstes Ziel gesetzt hat, die Esskultur in Schleswig-Holstein zu erhalten und die Betriebe sich verpflichten, mindestens 60% der Lebensmittel aus regionalem Anbau (Direktvermarktern) zu beziehen.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de