fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Ayurveda & Wellness Hotel Deutschland Rundlingsdorf Sagasfeld

Hotel Ayurveda & Wellness Hotel Deutschland Rundlingsdorf Sagasfeld
Hausanschrift Sagasfeld 1
29473 Göhrde - Hitzacker
Telefon 05862 / 6031
Fax 05862 / 6032
Url www.Sagasfeld.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Ayurveda & Wellness Hotel Deutschland Rundlingsdorf Sagasfeld zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Ayurveda & Wellness Hotel Deutschland Rundlingsdorf Sagasfeld" über sich

Die besten Wellnessgeheimnisse aus aller Welt -
präsentiert an einem Ort
Geborgen sein, sich wohlfühlen und gesund bleiben im Rundlingsdorf Sagasfeld das Wellness & Ayurveda Dorf

Im Wendland, Lüneburger Heide – wo die Dörfer rund sind – steht ein ganzes Dorf im Zeichen der Gesundheit. Hier wird alles für den Gast getan, damit er gar nicht erst krank wird. Nach historischem Vorbild der original wendländischen Rundlingsdörfer wurde hier ein komplettes Dorf neu gebaut. Alle Gebäude bilden, im Stil der original niedersächsischen Fachwerkhäuser, einen Kreis um den geselligen Dorfplatz.

Das Gesundheitsdorf Sagasfeld ist speziell dafür konzipiert worden, um seinen Gästen Wege aufzuzeigen, wie man seine Gesundheit bis ins hohe Alter erhalten kann und sich dabei rundum gut fühlen kann. Gemütliche Zimmer, die für einen wirklich ungestörten Relaxurlaub bewusst nicht mit Telefon und Fernseher ausgestattet sind, ein Restaurant mit kreativer Gesundheitsküche, Ayurvedazentrum für Regeneration und Entspannung, Behandlungsräume für kosmetische Fachanwendungen, von den Kassen anerkannte Massagepraxis, Bäderabteilung, eine Naturheilpraxis mit verschiedenen ganzheitlichen Naturheilverfahren, Yogaraum & Gymnastikstudio, Künstleratelier für Kunstkurse und ein Bio-Schwimmteich mit Blockbohlensauna laden zur absoluten Erholung und Entspannung ein.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de