fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Appartementhaus Am Kirchplatz

Hotel Appartementhaus Am Kirchplatz
Hausanschrift Wilhelm Leuschner Platz 12
63225 Langen (Hessen)
Telefon 0 61 03 / 92 31 61
Fax 0 61 03 / 92 31 62
Url www.appartementhaus-langen.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Appartementhaus Am Kirchplatz zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Appartementhaus Am Kirchplatz" über sich

Homepage ImageDas Appartementhaus »Am Kirchplatz« liegt ruhig inmitten der reizvollen Altstadt von Langen, Kreis Offenbach (im Rhein-Main-Gebiet/Hessen). Es beherbergt mehrere möblierte Wohnungen. Jeder, den das Thema Wohnungen möbliert oder Zeitwohnen im Kreis Offenbach beschäftigt, sollte unsere Zimmer auf Zeit nicht außer Acht lassen.

Restaurants und gemütliche Weinlokale sind nur 2 Gehminuten entfernt. Drei Kinos sind leicht erreichbar. Grün- und Waldflächen laden zum Joggen oder Spaziergängen ein, die nahe gelegene Kiesgrube Langen ist das wohl beliebteste Sommer-Freizeitziel Südhessens, sowohl das Freibad als auch Hallenbad in Langen wurden erst kürzlich von Grund auf saniert.

Kurzum: Die Infrastruktur stimmt und hat sehr viel Charme.

Modernstes integriert in ein historisches Gemäuer

Die neuen Luxus-Appartements im Appartementhaus am Kirchplatz in Langen. Schließen Sie einfach nur die Tür auf zum exklusiven Wohnen mit Flair. Alles ist schon eingerichtet. Freundliche Tageslicht-Duschbäder, volle Küchenausstattung, Telefon- und Kabelanschluss, solide Möbel, die eigens von einem Schreiner integriert wurden. Ein Ambiente, so recht zum Wohlfühlen, mit Anspruch gemacht.

Diese Appartements wurden speziell für das stilvolle, flexible Wohnen geschaffen. Man muss eigentlich nur noch die Zahnbürste mitbringen, und braucht sich, wenn man will, um nichts mehr zu kümmern.

Die Wahl dieses luxuriösen Ambiente macht sich bezahlt

Man darf im Kosten-Nutzen-Verhältnis die Vorzüge nicht aus dem Blick lassen. Die äußerst komfortable Komplettausstattung, die hervorragende zentrale Adresse, stilvolles modernes Wohnen in denkmalgeschütztem Gemäuer, das gewährleistete Wohlfühlen, das charmante Umfeld direkt vor der Tür, der entlastende Service für die Bewohner, die Zeitersparnis und Bequemlichkeit durch die ideale Verkehrslage.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de