fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Altes Treppchen

Hotel Altes Treppchen
Hausanschrift Endenicher Str. 308
53121 Bonn - Endenich
Telefon 0228 / 62 50 04
Fax 0228 / 62 12 64
Url www.treppchen.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Altes Treppchen

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Altes Treppchen zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Altes Treppchen" über sich

Homepage ImageMalerisch sieht es aus, das "Alte Treppchen", inmitten eines der sympathischsten Stadtteile Bonns, in Endenich, gelegen. Es gibt Gäste, die das traditionsreiche Gasthaus bereits seit Jahrzehnten besuchen.

Besonders beliebt war es immer unter Politikern. Ideal gelegen im Schnittpunkt der drei Ministerien-Standorte Bonn-Nord, Duisdorf und Bad Godesberg, war es für so manchen Minister der ideale Ort zum Treffen außerhalb der Bannmeile oder zur Bewirtung von Gästen. Aber auch nach dem Abschied der Bundesregierung und des Parlaments heißt es bei vielen Bonnern weiterhin: Sollen wir uns im "Alten Treppchen" treffen?


Neun Zimmer zum Wohfühlen bietet das Hotel "Altes Treppchen" seinen Gästen. Was viele sehr zu schätzen wissen: Die Zimmer sind ruhig gelegen und sind mit Kabelfernsehen und Telefon ausgestattet. Und was das Wichtigste ist:

Für alle Gäste steht genügend Parkraum zur Verfügung.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de